Willkommen zu meinen Informationen über unseren Verein


TEAM STARBIKEWEAR


Neue Sponsoren gesucht!

Unser Team ist derzeit über 90 Mitglieder stark. Das Team Starbikewear ist in den Landkreisen Krefeld, Düsseldorf und Viersen, kurz am Niederrhein zu Hause. Wir haben ein Eliteteam und sehr viele und gute B und C Klasse sowie Senioren Fahrer. Unser meist bekannte Mitglied ist wohl Rainer Beckers. Allein er hat im Jahr 2011 insgesamt 26 Siege, im Jahr 2012 über 30 Siege und unzälige Podestplätze errungen. Rainer wurde im Jahr 2011 in der deutschen Masters Rangliste des BDR Zweiter und im Jahr 2012 sogar Erster ! Der Verein wurde von Marc Weißhaupt gegründet und angefürt. Marc war über 10 Jahre Profi und ist unter anderem für das ehemalige Team Gerolsteiner gefahren.



Unser aktuelles Trikot ist mal wieder super geworden. Es fällt wegen der roten Farbe und des grossen Logos schon sehr auf. Unsere Teamleitung läßt sich jedes Jahr ein neues Design einfallen.

Unsere Hauptsponsoren sind die Firmen IBC, HVP, Fresenius, TSR und Giro. Links zu den Unternehmen findet Ihr in meiner Linksammlung. Wir suchen für die kommende Saison auch wieder neue Sponsoren.

Unser aktuelles Trikot gibt es auch in der Variante Schwarz Weiß.

Dies ist das Trikot der Saison 2012. Netürlich ebenfalls der absolute Hammer. Es fällt wegen der dunklen Töne und der schlichten Zurückhaltung schon sehr auf. Unsere Teamleitung läßt sich jedes Jahr ein neues Design einfallen.

Unsere Hauptsponsoren in diesem Jahr waren die Firmen IBC, HVP und Giro.

Dies ist das Trikot der Saison 2011. Netürlich ebenfalls der absolute Hammer. Es fällt wegen des NEON Gelb schon sehr auf.
Unser Trikot wurde entwickelt und hergestellt durch die Firma Starbikewear. Das Unternehmen wird geführt von Marc Weißhaupt, Vorstand des Radsportvereins TEAM-STARBIKEWEAR. und ehemaliger Radsportprofi bei Gerolsteiner.

Das Team Starbikewear erfreut sich permanentem Zulauf und wächst ständig an. Wir fahren regelmäßig nach Absprachen eine Trainingsrunde. Bei schlechtem Wetter wird auch gerne das Mountainbike herausgeholt. Hier gibt es dann immer verschiedene Treffpunkte, z. B. am weißen Stein am ehemaligen Waffendepot in Brüggen.




[ Zurück zur Startseite ]      © Thomas Otte